Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7 am 04.05.2022, 13:34 Uhr

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels!
Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt?

Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im Nachhinein denke ich dass es mit der beginnenden Schwangerschaft zu tun hatte ...

Seit zwei Tagen ist mir etwas flau im Magen ,was ich so nicht kenne ...ich bin schon ganz gespannt, ob es wirklich geklappt hat oder ob das alles Einbildung ist bei mir wenn es so wäre wäre mein et um den 18.01. Ca...

Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen nach Eisprung

Antwort von Liesi2013 am 04.05.2022, 14:10 Uhr

Hallo Wie weit bist du denn?
Ich bin jetzt ES +4. Muss also noch etwas warten.
Bei meiner Tochter 2013 hatte ich einen ziemlichen Einnistungsschmerz im Auto beim Fahren. Das tat ganz dolle, aber kurz, weh. Da ich davor nie schwanger war, wusset ich nichts damit anzufangen. Ist mir erst später klar geworden.

Bei meinem Sohn 2017 hatte ich höllisches UL ziehen. Stärker als bei der Mens. Einen Tag später habe ich fett positiv getestet.

Bei meinem frühen Abgang in der 4./5. SSW vorletzten Zyklus hatte ich ganz schlechte Haus. Fast so, als wäre ich wieder 14 Jahre alt. Da hatte ich es schon gehant :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Eisprung

Antwort von Hasi7 am 04.05.2022, 16:53 Uhr

Ich bin heute Es+6/7 ..weiß nicht mehr wann ich das bei meinem Ersten hatte:) naja lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Eisprung

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 16:57 Uhr

Hallo,
Bei mir war es immer ein wenig anders mit den Symptomen
Es ist meine 5 Schwangerschaft, hab eitolles Kind und leider 3 Fehlgeburten.
Das einzige was ich bei allen hatte waren Blähungen und ein wenig Übelkeit, das hab ich aber zuerst auf Reitzdarm geschoben
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Eisprung

Antwort von Hasi7 am 04.05.2022, 17:11 Uhr

Oh das mit deinen Fehlgeburten tut mir wahnsinnig leid.
Ich habs jetz gar nicht verfolgt aber du schreibst deine 5 Schwangerschaft, das heißt du hast schon positiv getestet!? herzlichen Glückwunsch.

Danke dir fürs Daumen drücken ich bin da ganz entspannt, wenn es nicht so ist klappt es beim nächsten oder den nächsten Male ich sag auf jeden Fall bescheid:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Eisprung

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 17:25 Uhr

Ja, ich dürfte wieder positiv testen
Hoffe diesmal bleibt es.
Das ist gut dass du es gelassen siehst. Wer weiß, vielleicht ist es jetzt schon soweit
Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat meinen ersten Clomifen Zyklus. Am 12 ZT hat mein FA nach den Follikeln geschaut und er meinte es steht eines auf jeden Fall bereit. Auch wenn er sich mehr erhofft hatte. Er meinte der Eisprung müsste in 2 oder 3 Tagen stattfinden. Laut ...

von Ju585 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Basaltemperatur und Eisprung ….

Hallo ihr lieben , Hatte letzen Monat einen frühen Abgang und dann nach 16 Tagen einen Knall fett positiven Ovu ,glaube ich hatte noch nie so einen dunkel roten ..HCg war aber schon lange davor abgebaut .Hatte ja auch Es Anzeichen . Meine Tempi ist nur von 36,6 auf 36,9 ...

von Tulpe2023 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Nachdem meine Temperatur Achterbahn gefahren ist in dieser ersten Zyklushälfte (nach Utrogest im letzten Zyklus) habe ich wohl doch pünktlich (oder sogar überpünktlich) meinen Eisprung. Auf meinem Clearblue digital (lila) hatte ich bis jetzt nur leere Kreise und heute morgen ...

von Ell!um 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung heute?Siehe ovus

Also die ovus sind von oben nach unten gestern morgen. Gestern abend.heute morgen. Heute 16 Uhr Bedeutet das dass der Eisprung heute morgen war?Wann ist man dann fruchtbar?Herzchen vor 2 Tagen und heute gesetzt

von Himbeernmama 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Bryophyllum 50% ab Eisprung

Heeei hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Mittel. Es soll ja bei kinderwunsch sehr gut helfen. Habe auch ovaria comp genommen hat super geholfen früheren Eisprung. Nun würde ich ab Eisprung Bryophyllum nehmen. Freue mich auf eure Nachrichten

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung 🤔

Heeei ihr lieben Was meint ihr wann mein Eisprung ist. Teste seit 3tagen. Habe ovaria comp ab ZT1 genommen. Wünsche euch frohe Ostern ...

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Also mein Eisprung müsste zwischen heute und Montag sein mein Ovu sieht schon ganz gut aus daher haben wir heute direkt ein Herz gesetzt und werden es dann nun übers Wochenende auch krachen lassen

von jessiexboux 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Zt 21 eigentlich Eisprung ovu nix

Hallo zusammen, Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Laut app wäre heute mein Eisprung. Ich habe ab zt 13 angefangen zu testen. Am zt 14 hatte ich abends mega us Schmerzen. Ab zt18 habe ich dann auch mal morgens mit dem 2 Urin ein test gemacht um mein es nicht zu ...

von Daniela2412 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.