Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 6. SSW am 13.06.2020, 11:21 Uhr

Anzeichen kommen und gehen

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, habt Ihr auch das Gefühl an einem Tag tausend Schwangerschaftsanzeichen zu haben und am anderen plötzlich fast nichts mehr zu spüren? Mich macht das verrückt!

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich ab der 7. Woche fast täglich übergeben bis zur 17. Woche und jetzt beschwere ich mich, dass es dieses Mal nicht so ist . Wie ist das denn bei Euch?
Ich mach mir auf jeden Fall immer total Sorgen wenn ich mal nichts spüre...

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen kommen und gehen

Antwort von Milchtoast, 5. SSW am 13.06.2020, 11:27 Uhr

Hallo!

Bei mir bleiben die Symptome und werden stärker - Brüste tun extrem weh und haben sich auch schon verändert wie ich finde?
Die Hitze wird auch täglich mehr. Puls ist immer erhöht und Blutdruck unten.
Ist meine erste ssw und habe daher nichts zum vergleichen.

Aber ich habe zb gar keine Anzeichen im Unterleib und das beschäftigt mich auch. Ich denke mir dann immer ‚gut So. Sonst würde ich mir vielleicht noch mehr Sorgen machen?‘ wer weiß.

Dein Körper weiß schon was er tut - vertraue darauf. Und meine Mutter war 6 mal schwanger (5gesunde Kinder) - sie sagte jede Schwangerschaft war so anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen kommen und gehen

Antwort von Sunnykristina am 13.06.2020, 13:30 Uhr

Hey schörlchen
In meiner letzten ss (MA mit Ausschabung im Februar 2020in der 10 Woche) hatte ich schon wenig Anzeichen(Brüste haben gespannt und unterleibsziehen) im Vergleich zu anderen... aber diese Ss habe ich wirklich NICHTS absolut nichts
Meine Mama hat gesagt ihre 2 ss waren auch total verschieden aber das verunsichert doch schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine SS Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben Die letzten Wochen hatte ich so heftige Ss Anzeichen (lag sogar ein paar Tage wegen kreislaufkollaps im Krankenhaus) und ab heute morgen einfach gar nichts mehr Kein Ziehen im unterleib, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine empfindliche Nase ...

von Caro151, 7. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was sind eure anzeichen? Wie geht es euch ?

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 6+4. Die Schwangerschaftsanzeichen werden immer stärker: -Absolute Müdigkeit, Erschöpftheit - Völlegefühl, Blähbauch - Stimmungsschwankungen - Würgereiz (aber kein Erbrechen) - Mutterbänder ziehen. Wie geht es euch so? Ich bin im BV, ...

von Kaffeemami, 7. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+6 null anzeichen

Wem gehts genau so ? Hab nicht mal pms.. in ca. 10 Tagen soll meine mens kommen .. ich glaub ich kann den Februar auch abhaken ...

von Bebi2021 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen und SSW :)

Hallo ihr lieben, ich bin wohl auch im Februar Bus dabei. Sollte aktuell SSW 5+2 sein nach einer IVF... Habe keinerlei spürbaren Anzeichen, wie geht oder ging es euch zu der Zeit ? PS: habe noch keine Kinder war aber bereits 3 mal schwanger, endeten jeweils als FG (nie Anzeichen ...

von 2020j 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben! Irgendwie hatte ich die letzten Tage kaum noch ziehen bzw. garnicht mehr und mein Busen tut auch nicht mehr, da hatte ich schon Sorge das es vorbei ist... gestern der clear Blue 2-3 und heute 3+! Also müsste ja Ansich alles gut sein :) bin heute genau 5 + ...

von Jani1988, 6. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo aus dem Januar :) Weil ich hier ständig lese, dass ihr keine Anzeichen habt und ihr euch deswegen so sorgt: Es war bei uns im Januar ähnlich. Wir hatten genauso Panik. ABER Bei mir ging’s dann in der 8 Woche los und dann mit Vollgas

von Limie, 11. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr schon für Anzeichen?

Also ich muss ständig zur Toilette, hab Kreislauf Probleme und bin extrem müde Leider ist mir auch schon öfter übel hoffe sehr dass es nicht so ...

von Schokonugget04, 3. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.