Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken, 41. SSW am 18.02.2020, 14:12 Uhr

Anzeichen für baldige Geburt?

Ich habe heute ET.
War gestern bei meiner FA. Hatte auch direkt eine Wehe am CTG. Muttermund ist 2-3 cm offen, Kopf im Beckeneingang, schwer abschiebbar.
Ich verliere immer wieder viel Schleim (sorry ) und habe unregelmäßige und durchaus schmerzhafte Wehen.
Und trotzdem vergeht Tag um Tag und es kommt kein Kind und ich werde ungeduldiger und ungeduldiger und bin schon ziemlich frustriert.

Wir werden es jetzt alle bald geschafft haben, hoffentlich. Drinn geblieben ist doch noch keins, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.