Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AniNani, 40. SSW am 18.02.2020, 13:36 Uhr

Anzeichen für baldige Geburt?

Huhu!

Ich hab morgen ET, bei mir deutet momentan aber glaub ich noch nix auf Geburt hin.

Diverse „Anzeichen“, dass z. B. der Bauch ab und an hart wird, ein leichtes Ziehen im Rücken und hier und da mal ein piksen Richtung Schambein habe ich auch, aber eben nichts, was wirklich die Geburt voranbringt.

Ich bin mittlerweile auch recht ungeduldig, gehe aber irgendwie davon aus, dass es diese Woche noch nichts wird mit dem Mami-Werden

Drück uns allen die Däumchen, dass wir nicht mehr so lange auf unsere Mäuse warten müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.