Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami, 39. SSW am 18.02.2020, 12:57 Uhr

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo ihr lieben
Am freitag war mein FA termin , da war mein Muttermund weich aber noch nicht offen , er konnte ihren Kopf schon spüren und ich hatte eine Wehe auf dem CTG die hab ich aber nicht gemerkt nur das mein Baugh hart wurde. Also von mir aus kann es echt los gehen , ET ist in 8 tagen , ich habe aber ansonsten echt keine anzeichen schleimfropf ist auch noch da, ich spüre auch keine wehen etc. , habe nur mal Bauchschmerzen wenn ich mich drehe oder in der linken leiste immer Schmerzen und ab und zu ein stechen im intimbereich Seit gestern fühle ich mich sooo schlapp ich bekomme mich nicht dazu aufzustehen und könnte den ganzen Tag schlafen Was hattet ihr für Anzeichen ? Irgendwie rechne ich nicht mehr damit das sie bis zum ET kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.