Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g, 35. SSW am 02.12.2017, 18:39 Uhr

Anträge

Ich drücke mir die Anträge für Elterngeld und Kindergeld nächste Woche aus und fülle sie aus. Den Schein für das Mutterschutzgeld habe ich letzte Woche bei der Krankenkasse abgegeben und dort wurde mir direkt ein Antrag für den Zwerg für die Aufnahme in die Familienversicherung mitgegeben, der ist bis aufs Geburtstafatum auch soweit ausgefüllt. Dann habe ich schon einen Antrag für den Arbeitgeber auf Elternzeit geschrieben, da gebe ich per Hand direkt nach der Geburt die Daten ein und mein Mann schickt ihn direkt ab. Die Elternzeit muss 7 Wochen vor Antritt beantragt werden, da hat man nach der Geburt nur 1 Woche Zeit. Ich hoffe das war es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.