Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dartengel, 32. SSW  am 07.10.2017, 21:40 Uhr

Anträge

Hallo.
Das mit dem Mutterschaftsgeld habe ich schon persönlich beantragt vor drei Wochen.
Die anderen Anträge muss ich noch ausdrucken. Die Vaterschaftsanerkennung mache ich wenn ich in Mutterschutz gehe, dann brauche ich nach der Geburt nicht mehr zum Standesamt hin. Das Krankenhaus wo ich unseren kleinen Mann zur Welt bringen will, stellt die Geburtsurkunde aus.
Das mit dem Elterngeld ist wirklich verwirrend und deswegen werde ich mich da auch persönlich beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.