April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Twinmommy86, 31. SSW  am 10.02.2021, 12:02 Uhr

Anträge, Anträge, Anträge

Hallo!!!!
Also ich fand es sehr erleichternd, als wir Anträge etc schon soweit fertig gemacht haben.
Brauch man sich damit nicht mehr sooo viel rum ärgern. Hatten zum Elterngeldantrag auch einige Fragen, dank der telefonischen Beratung (kannte die nette Dame schon) ging alles flott.
Mein Partner wird 2 Monate zu Hause bleiben und ich (habe noch Rest Elternzeit von meinen Zwillingen) werde 3,5 Jahre in Elternzeit gehen
Wir gönnen uns einfach diese lange Zeit, zumal meine Twins auch eingeschult werden/ unsere Maus in die Kita eingewöhnt werden muss-daher möchte ich alles in Ruhe machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.