Monatsforum März Mamis 2010

Anton Mattis ist auch da !

Anton Mattis ist auch da !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unser 7. Zwerg ist auch zu Hause angekommen. 04.03.2010 54 cm und 3565 g KU 34,5 cm Hätte die Fruchtblase nicht bis zu deren Sprengung unter den Presswehen dich gehalten, wäre Anton definitv im Auto gekommen. Wir sind um 0 Uhr losgefahren, waren 0.30 Uhr in der Klinik, div. heftigste Wehen bis zum Kreißsaal - und um 1.05 Uhr war er ja auch schon da ;-) Jetzt sind wir erschöpft, aber glücklich schon seit 6 Uhr morgens wieder zu Hause :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit jetzt zusammen. Hört sich ja nach einer rasanten Gbeurt an und ich kann mir vorstellen wie heftig Deine Wehen waren, aber wie schön das ihr so schnell heim konntet und nun die Zeit geniessen könnt. LG Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

na das hört sich nach einer rasanten geburt an :.... Schön dass alles gut gelaufen ist :) Herzlixchen Glückwunsch :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

liebe andrea, schön ds ihr nun auch kuscheln könnt. wünsch euch alles alles liebe und eine tolle kennlernzeit. liebe grüße sandra aus den aprilforum (SANNY) mit mia aylin 9.2.2010

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wow... da haste es aber lange zu hause aus gehalten ^^ das ging mal schnell... Und nun könnt ihr euch erst mal kennen lernen und kuscheln. wünsche euch alles gute

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch und schön das alles so schnell gegangen is ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Von mir auch herzliche Glückwünsche und willkommen dem neuen kleinen Erdenbürger. Mensch das hört sich ja echt nach einer Blitzgeburt an :) Dann erholt euch schön und genießt die Kuschel/Kennenlernzeit. Alles Liebe Bianca

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

herzlichen glückwunsch alles Gute zur >geburt eures sohnemanns... ruht euch dann mal alle aus. .)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo!! Ich bin eine Oktober 07 und eine Dezember 09 Mami!! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Sohnemann!! Er hat einen schönen Namen!! Haben deine anderen auch nordische Namen?? Bin immer auf der Suche nach Namen. Würdest du mir die Namen deiner anderen Kids verraten?? Kannst mir auch gerne per PN schreiben. Lg Kata

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zum Bub lg Manu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit. lg Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

WOW...Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles alles Gute! Das 7. Kind... wie schafft man das bloß? Und schon wieder zu Haus....eine schöne, besinnliche Kennenlernzeit! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mensch, das ging ja schnell !! Herzlichen Glückwunsch zum 7. Zwerg, und eine wunderschöne Kennenlernzeit ! Sieht Anton seinen Geschwistern so ähnlich wie damals Nr 5 und Nr. 6 ? Bin schon auf das erste Foto gespannt. Liebe Grüsse von Anne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Anton ist Nr. 4 wie aus dem Gesicht geschnitten ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Och schöön ! Ich finde es immer toll, wenn Geschwister sich so ähnlich sehen. LG Anne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

WOW...so schnell wieder zu Hause*staun....und so fit*hammer Aber bei jetzt 7 Kindern ( ) ist da vielleicht auch schon mehr Ruhe drin...und wenn alle munter und fit sind, darf man ja auch früh wieder gehen... Von mir jedenfalls die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Mitglied der Großfamilie auf eine schöne gemeinsame Zeit Sehr schöner nordischer Name...gefällt mir auch sehr gut Wir haben ja auch alle nordische Namen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dann alles alles Gute und schöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit deinem 7. Zwerg! Lasst es euch gut gehen und viel Spass mit noch mehr Grossfamilie!! lg Anke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch..... ging ja doch schnell die Geburt...gott sei Dank hast du es noch ins KH geschafft... Alles Gute weiterhin für euch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinem Schnellstarter Genies die Zeit mit deinen Kindern, bei 7 ist doch einiges los bei euch. Liebe Grüße, Jana