Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 23.10.2021, 20:52 Uhr

Antibiotikum 2.0

Bei uns hat mal geholfen einfach gut zureden. :) Konnts selber gar nicht glauben. Haha.. war so genervt davon ihn immer dazu zu zwingen, dass ich irgendwann ganz lieb gesagt habe:" du musst das nehmen, super, du machst das ganz toll, bravo, Mama ist so stolz ..Blabla.. und er hat den Mund aufgemacht und es genommen. War total verwirrt. Seither klappts. Ein Versuch ist es wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.