Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reike2020 am 05.05.2022, 21:19 Uhr

Antibiotika

Bei uns war der Löffel kein Problem. Von was isst er denn sonst? Vielleicht ein ganz normaler Teelöffel? Oder mal mit der Fingerspitze einen Tropfen ablecken lassen. Das Zeug ist ja quietschsüß. Vielleicht nimmt er dann den Rest freiwillig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika :(

Hallo, wenig überraschend hab ich wegen der Blasenentzündung Antibiotika bekommen... Ich habe gesagt dass ich potenziell theoretisch schwanger sein KÖNNTE und hab welche bekommen, die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf - für alles Fälle. Also passt das schon. ...

von Strickmami 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Bakterielle Infektion -> Antibiotika

Hallo ihr Lieben Endlich mal einen Rückmeldung von mir. Nach langem hin und her zwischen Frauen - und Hausarzt ,und 2x Blut abnehmen,konnte nun endlich festgestellt werden , was ich habe. Getestet wurden auch steptokokken -> negativ. Toxoplasmose -> positiv. Aber nicht ...

von chrissy22, 14. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Doppelt Antibiotika? kennt ihr euch aus?

Ich dachte eigentlich, dass die zäpfchen für das scheidenmilieu sind. Hatte dann aber festgestellt, dass es auch ein Antibiotikum ist. Nun nehm ich praktisch oben und unten Antibiotika. Ist das nicht zu heftig? So richtig trau ich dem Arzt da nicht... Mein Mann sagte ...

von malapatka 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.