November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 22.10.2018, 10:15 Uhr

Anstrengende Zeit

Huiiiii. Meiner hat seit über einem Monat genau 5 Zähne. Nr 6 schimmert seit Wochen durchs Zahnfleisch, will sich aber nicht auf den Weg machen.
Ich habe beim großen die Zähne insgesamt als unproblematisch in Erinnerung, aber mein kleiner sieht das wohl anders.
Naja, hier werden die Jungs grad nacheinander krank, erst der Große und jetzt der kleine. Unsere Nächte sind auch dementsprechend....

Naja und wenn diese Phase vorbei ist möchte ich es glaub selbst weiter schwer haben und mal versuchen nachts weniger zu stillen. Tagsüber klappt es inzwischen gut ohne, aber nachts gar nicht. Irgendwie scheinen Schnuller und Wasser nachts auch nicht das gleiche zu sein wie am Tag und werden leider (noch) nicht akzeptiert

Durchhalten, irgendwann wird es auch wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.