November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel am 21.10.2018, 21:08 Uhr

Anstrengende Zeit

So Zahn nr. 9 ist auch durch. Der letzte Schneidezahn unten außen fehlt immer noch... Ich glaube der ist nicht angelegt.

Zahn 10 und 11 sieht man schon durchs geschwollene Zahnfleisch. Aber seit dem Durchbruch letzte Nacht ist der kleine endlich wieder eigenständig am spielen und besser drauf. Mal sehen wann die anderen 2 wieder Ärger machen. Ich hoffe dann habe ich kurz Ruhe bis zu den eckzähnen.

Ps: weiß jeman ob eckzähne mehrmals wehtun, weil sie ja mehr Kanten haben? Oder ist mit Durchbruch für gewöhnlich der Druck weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.