September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune, 14. SSW am 15.03.2018, 22:16 Uhr

Anmeldung im kh

Also ich melde mich nicht in irgend einem kh an. Verstehe auch nicht so richtig ein gespräch zur geburt (verlauf). Ausser es is ein ks oder es gibt Probleme.

Bei meiner ersten ss haben wir uns nur das kh in der nähe angeschaut. Das kam dann auch für uns in frage. Abgemeldet haben wir uns nicht. Wir sind einfach hin gefahren als es los ging bzw ich einen blasensprung hatte ohne wehen und eingeleitet wurde. Da hat es auch niemanden interessiert ob ich abgemeldet war oder nicht. Schließlich dürfen die einen ja auch nicht wegschicken.
Wir werden das nun auch so handhaben.
Ich werde mir nochmal den infoabend ansehen. Da sie ein neues gebäude angebaut haben das letztes jahr eröffnet wurde...die frauenklinik. Dh da is auch der Kreißsaal eingezogen und ich würde schon mal gern die räumlichkeiten vorher sehen.
Aber anmelden werde ich mich nicht es sei denn es gibt komplikationen die absehbar sind während der ss.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.