Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AtomicKatie am 27.03.2020, 16:58 Uhr

Anmeldegespräch?

Wow, das geht natürlich gar nicht! Ein Arzt/eine Ärztin sollte immer mit Argumenten überzeugen und ganz sicher nicht einen auf schlechtes Gewissen machen!

Puh da wüsste ich auch nicht wirklich weiter. Aber bei der Geburt selbst hast Du ja normal nur mit den Hebammen zu tun (solange alles gut geht, was ich Dir natürlich wünsche ). Das heißt wenn Du mit denen zufrieden bist, würde ich vermutlich nicht wechseln :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.