Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_2612, 33. SSW am 27.03.2020, 11:32 Uhr

Anmeldegespräch?

Danke für deine Rückmeldung.
Ich war letztens im KH wieder wegen einer Blutung und das kam schon 2 mal vor. Die 2 mal davor waren super... die waren alle voll lieb und haben einen super unterstützt und kontrolliert. Trotz das ich ja schon Aktenkundig war hatte ich beim dritten Mal eine Ärztin erwischt die sowas von davon überzeugt war mich da zu behalten (sehr junge Ärztin) und als ich meinte ich geh nach Hause, durfte ich mir 3 mal anhören das mir mein Kind egal ist, ich nur nach Hause will weil ich in meinem Bett schlafen will, ich unverantwortlich bin und und und. Ich saß da und war baff...
mein FA hat erstmal einen Fetten Kommentar unter den Krankenhausbrief geschrieben, das dieses Verhalten absolut unakzeptabel war.
Deshalb nun meine Zweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.