Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koch22, 34. SSW am 27.03.2020, 9:09 Uhr

Anmeldegespräch?

Hallo,

Es kann sein, dass es doch total einfach wird: Meine Hebamme meinte diese Woche, aktuell gehen viele Frauen nach 3-4 Stunden wieder nach Hause - obwohl man in meinem KH gewöhnlich 3 Tage bleibt. Mein Termin ist erst in ein paar Wochen aber ich glaube, das wäre kein Problem. Meine Hebamme ist sogar eher für die ambulante Geburt aktuell !

Ich hatte immer gedacht, ich würde die 3 Tage bleiben, jetzt weiß ich nichts mehr. Vielleicht entscheide ich spontan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.