Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally_2612, 33. SSW am 26.03.2020, 23:21 Uhr

Anmeldegespräch?

Hallo ihr lieben....

Folgendes.... ich habe in 2 Wochen einen Termin im KH zum Gespräch bzgl der Geburt.
Aufgrund natürlich der jetzigen Situation möchte ich gerne ansprechen das ich eine ambulante Geburt hätte, vorausgesetzt das alles ohne Komplikationen klappt und wir beide gesund sind.

Allerdings habe ich in den letzten Wochen mit meinem Wunsch Krankenhaus auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mal war es super mal nicht.

Wie sprecht ihr das an ? Und wie lasst ihr euch auch nicht dumm anmachen, weil die Ärztin sagt das würde sie nicht empfehlen ?

Lg und bleibt gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.