Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou am 18.05.2022, 10:19 Uhr

Angstmoment

Moin,
Ich muss Mal eben meinen Schock niederschreiben....
Mausi ist ja schon Recht mobil und sehr zufrieden alleine auf dem Boden unterwegs.... Heute morgen hat sie beim Frühstück ziemlich viel gehustet und beim stillen sich andauernd verschluckt....bin dann spazieren gegangen im Tragetuch....auch da öfter so ein Räuspern....Zuhause haben wir dann gespielt, hatte sie hochgehoben und was am Gaumen kleben gesehen.... Also Finger rein und das riesen Stück Plastik rausgezogen .... Es hing da wohl nun sicher 2 Stunden drin....ich will gar nicht denken was passiert wäre, wenn sie es geschluckt hätte .
Werde nun erstmal dann Wohnzimmer auf den Kopf stellen und alles Plastik verbannen was ich finde, mein 4 Jähriger wird auch nochmal unterrichtet......uffff...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Angstmoment

Antwort von LaLeLu0112 am 18.05.2022, 14:37 Uhr

Ohje, da hast du sicher einen Schreck bekommen. Gestern ist mir Ähnliches passiert. Es lag ein Stück Papier auf dem Boden und die kleine hat es sich unbemerkt geschnappt und darauf rumgelutscht. Als ich es bemerkt hatte, war es nur noch halb zu groß und ich musste ihr den Rest aus dem Mund holen.
Man muss so sehr aufpassen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstmoment

Antwort von Chelli1406 am 18.05.2022, 14:40 Uhr

Puh da haste echt glück gehabt. Sowas passiert einem aber glaub ich auch nur einmal..
Ich kann deinen Schockmoment gut nachvollziehen.. hatten auch vor kurzem so einen Moment. Allerdings mit Pappe.. einmal kurz umgedreht und er hatte die Schipsel zum einklappen einer Verpackung abgebissen und im Mund. Die Pappe hab ich allerdings sofort gesehen wie er mich anlachte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstmoment

Antwort von Menou am 18.05.2022, 16:30 Uhr

Papa und Papier haben wir auch oft, einmal auch so doofen Kassenzettel, der sich sofort verfärbt hat (Hände und Mund auch), bei Google kommt auch alles mögliche dabei Rum, hab dann beim Kinderarzt angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstmoment

Antwort von Loveisallaround am 25.05.2022, 12:08 Uhr

Das passiert leider sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.