März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen3, 36. SSW am 09.02.2021, 6:26 Uhr

Angst...

Die Bewegungen ändern sich in den höheren Wochen, sie werden langsamer und dumpfer weil sie weniger Platz heben. Das ist ganz normal und das beobachte ich bei mir auch im Moment. Habe auch Tage, da spüre ich sie erst abends richtig wenn ich zur Ruhe komme.
Du solltest natürlich immer auf deinen Instinkt hören und wenn dir was arg komisch vorkommt, es auch kontrollieren lassen.
Aber wenn du heute die Anmeldung hast, dann kannst du auch dort darüber sprechen.

Ich drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wochenbettdepression? Postpartales Angstsyndrom?

Hallo ihr lieben, Hier wird ja schon wirklich fleißig ausgekugelt, das geht ja echt Schlag auf Schlag. Ich sitz hier grad nun mit meiner kleinen Motte im Arm und hoffe, dass sie bald in den Schlaf findet. Ihr unreifer Frühchendarm macht ihr wirklich zu schaffen. Sie kämpft ...

von Mannislinchen 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Fa-Termin

Hallo Mädels! Ich rutsche morgen in die 20 Woche un habe meinen 2ten großen Ultraschalltermin. Wie immer bin ich mega aufgeregt schon jetzt und habe Angst. Ist jedes mal das Gleiche:(((. Für alle die schon den Termin hatten und alles gut war, freue ich mich wahnsinnig. ...

von Hasi7, 20. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wohin mit dieser doofen Angst und Unsicherheiten ?

Hallo ihr Lieben, Ich muss Euch nochmal voll nöllen und danke jetzt schon mal fürs Antworten. Wohin steckt ihr eure Ängste bzw. Unsicherheit? Ich bin ab heute 11+00 SSW und habe in 9+6 SSW einen aktiven kleinen Gummibären gesehen. Jetzt ist es so das Gefühlt seit diesem ...

von Haasi95, 11. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.