Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sunny1982, 7. SSW  am 16.04.2013, 22:33 Uhr

Angst....

Vielleicht hat sich Dein ES einfach verschoben!? Der FA kann ja nur nach Deiner letzten Mens gehen, denn er sieht ja noch nichts.
Ich drücke Dir die Daumen!!!

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen FA-Termin - Angst

Hey, ich bin Steffi, 37, und habe vor 10 Tagen positiv getestet. Sowohl der normale von Facelle, als auch zwei digitale zeigten sofort "schwanger" an. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Dürfte in der 8. Ssw sein, so genau wissen wir das nicht, weil ich mir ...

von Tuffi85, 8. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt hab ich wieder Angst

Grad war eine Freundin bei mir und meinte das meine Fruchthülle spitz wäre und das nicht gut wäre. Da ist mir aufgefallen das die FÄ auch meinte das die etwas groß wäre und das Baby ja viel Platz hätte Sonst aber nix weiter. Jetzt hab ich gegooglt(dumm ich weiss) und da ...

von Stella1983 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest am Freitag. Teil davon war eine Blutabnahme, vaginaler Ultraschall und zwei Urinproben. Alles schien in Ordnung. Jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe angerufen und mich ...

von Blunami 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Faktor 5 und Angst...

Hallöchen ich hatte bereits 3 Mal thrombophlebitis und mir wurde in Folge dessen Faktor 5 leiden diagnostiziert, aber die leichtere Form. Jetzt habe ich Angst vor einer Fehlgeburt und habe auch gehört das man nur ...

von Anna8490, 5. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Bange

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 4+5 also noch ganz am Anfang. Aber ich hab seit gestern totale Panik das trotz der zig positiven Schwangerschaftstests meine Tage kommen. Ich habe heut morgen gelben Schleim gehabt und das hatte ich sonst immer vor der Periode. Außerdem hab ...

von Conny1604, 5. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.