November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 13.12.2020, 13:27 Uhr

Angst vorm Kindstod + Entwicklungsschub?

Oh je du arme Versuch zu entspannen. Hast du vielleicht eine Hebamme mit der du reden kannst. Über deine Ängste.

Zu den Popeln. Meiner hat seit einer Woche leichten Schnupfen und schnarcht viel. Popel und Sekret hat er auch in der Nase. Zur Reinigung und Befeuchtung der Nase nehm ich EMSER Nasen Tropfen hat der Kinderarzt empfohlenen und saugen dann das Sekret mit einem Nasensauger ab. Wir haben den Angel VAC, einmal für den Staubsauger und einmal als Mundsauger für die Nacht. Man glaubt nicht was aus so einer kleinen Nase raus kommt.

Die Gewichtszunahme find ich in Ordnung.

Mach dir nicht so viel sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal eine zum plötzlichen Kindstod (TABU Thema ich weiß)

Hallo Ich habe mal eine Frage, ich stelle sie hier weil ich nicht weiß wo ich fragen soll denn meine FA oder auch Krankenkasse konnte mir dazu nichts sagen. Zu meiner Frage Weiß von euch jemand was für Überwachungsmöglichkeiten man hat wenn man einen plötzlichen ...

von Jen86, 25. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindstod

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.