Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur am 11.06.2020, 15:21 Uhr

Angst vorm Babybauch 15ssw

Gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA-Termin - Angst

Hey, ich bin Steffi, 37, und habe vor 10 Tagen positiv getestet. Sowohl der normale von Facelle, als auch zwei digitale zeigten sofort "schwanger" an. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Dürfte in der 8. Ssw sein, so genau wissen wir das nicht, weil ich mir ...

von Tuffi85, 8. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Ende der Elternzeit

Hallo zusammen, ich bin jetzt im dritten Ausbildungsjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und wurde schwanger. Ich freu mich auch sehr auf mein kleines Mäuschen, nur bedrückt mich das Thema Elternzeit. Da ich aufgrund von Corona sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt ...

von joelina01, 32. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Infektion - brauche eure Meinung

Hallo, Habe heute bei meiner Mama gegessen. Es gab gefüllte Paprika. Sie hat diese bereits gestern Abend gefüllt mit rohem Hackfleisch (Rind und Schwein) und Reis, über Nacht in den Kühlschrank gestellt und dummerweise bereits 3 Stunden vor dem Kochen ins kalte Rohr ...

von LuiMommy, 24. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Meine Angst durfte gehen.

Hallo Ich hatte heute meinen Termin mit ETS und hatte seit zwei Wochen richtig Sorge. War tatsächlich eher irrational, deswegen wollte ich auch nicht eher gehen und tatsächlich hat sie sich auch als völlig unbegründet erwiesen. Mein ...

von ucaldra, 13. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen Termin und soooo Angst

….. das was nicht stimmt.. letztes Jahr in September eine FG … festgestellt in 11+4 und aufgehört bei 7+3 …. Und ich würde nur skeptisch weil die Symptome nachgelassen hatten. Blutung keine bekommen weil ich Progesteron nehme. Aktuell bin ich auch 11+3 ubd mir ist nur übel … ...

von kleiner_mond 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

So lang noch bis zum Termin und die Angst wächst

Hallo Wir haben erst in 14 Tagen den nächsten Termin und ich habe so Angst wieder wieder eine niederschmetternde Diagnose zu erhalten. Letztes Jahr Fg bei 7+3 und festgestellt bei 11+2 Meine Symptome werden weniger und das macht so Angst bin heute 9+3 so unschwanger sich ...

von kleiner_mond 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst:(

Hallo ihr lieben. Ich habe heute um 2 meinen 2 Ultraschall. Hab tierische Angst:( Nach meinen 3 FG , befürchte ich immer das schlimmste. Es ist das letzte mal, dass ich es versuche. Danach würde ich wieder verhüten da ich einfach nicht mehr kann. War jetzt 5 mal ...

von Meli 92, 8. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bekomme die Angst Nicht weg

Hallo ihr lieben ich werde wahnsinnig bin jetzt 10 Woche bekomme die Angst nicht weg das Herz des krumels nicht mehr schlägt Oder es schwer krank ist habe Erst in 2 Wochen fa Termin dann wird harmony Test gemacht da ich auch schon 39 bin in der 7 Woche war ich da und

von Jassi06 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.