Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magicmouse, 10. SSW am 08.07.2019, 13:19 Uhr

Angst und Aufregung

Hallo Leute.
Heute habe ich endlich meinen nächsten us Termin (9+1). Ich bin soooo aufgeregt. Ich habe solche Angst dass das nicht schlagen könnte.
Mir ist zwar meistens den ganzen Tag schlecht und Schwindelig aber ich habe Angst dass das nur vom progestan kommt, welches ich nehmen soll um die ss aufrecht zu erhalten und es keine "richtigen" schwangerschaftsbeschwerden sind sondern nur Nebenwirkungen.
Auch mein Bauch wölbt sich noch gar nicht wie bei den meisten hier
Ich muss dazu sagen, dass es meine 1. Schwangerschaft ist.

Wollte einfach meine Angst mal los werden...

 
3 Antworten:

Re: Angst und Aufregung

Antwort von robinsmama2009, 8. SSW am 08.07.2019, 13:35 Uhr

Ich fiebere mit dir. Ich habe heute um 14:15 meinen ersten Termin. Bin echt ziemlich nervös und gespannt, ob alles in Ordnung ist. Es ist mein drittes Kind aber so aufgeregt war ich bisher nie.

Der Bauch kommt noch, keine Sorge. Bei meinem ersten Kind war ich 15 Kilo leichter als jetzt aber da kam der Bauch erst ansatzweise im 4 Monat oder später sogar. Also mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Aufregung

Antwort von Magicmouse, 10. SSW am 08.07.2019, 13:44 Uhr

Ich drücke dir dür gleich ganz dolle die Daumen. Mein Termin ist um 15:30 Uhr.
Hoffentlich haben wir heute Abend nur gutes zu berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Aufregung

Antwort von robinsmama2009 am 08.07.2019, 15:50 Uhr

Jetzt drücke ich dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese ständige angst…

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier meine Gedanken mal loswerden. Wie bereits erwähnt, ist das meine dritte Schwangerschaft & ich habe bereits zwei wundervolle Töchter. Bisher hab ich auch nie durch eine FG durchmüssen, worüber ich sehr dankbar bin. Und genau deswegen ...

von Bonnie95, 9. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst wegen Tsh wert

Hallo Mädels ,habe heute von meinem Ha die Schilddrüsenwerte erfahren . Der Tsh lag bei 3,09 und die freien t3 und t4 im guten Bereich .Bei dem TSh war ich schockiert der lag immer um 1,0. Habe jetzt Angst wegen einer FG was ich hier so lese .Soll von 100 mg eytyrox auf 125 ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Aufregung

Huhu Mädels Heute bin ich ES+11 morgen früh werde ich Mal testen bin total aufgeregt .... Seid der ELSS habe ich endlich von alleine meine Eisprünge ich habe Ferti Lily probiert und hoffe auf ein Positives Ergebnis Symptome: Kopfschmerzen , viel Durst , Brüste tun weh ...

von Bienenstich 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Ich hab Angst 😔

Hallo zusammen, heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, aber leider konnte man noch nichts sehen. Meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Was uns jetzt Sorgen bereitet ist, das am 13. März ein Stück meiner Kaiserschnittnarbe laparoskopisch übernäht wurde. ...

von Guinevere81 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Arbeitgeber

Hallo ihr lieben, Ich komme grade vom FA und es ist alles bestens! Ich habe das Herzchen blubber sehen und man sieht schon die Beinchen und Ärmchen Trotz Blutungen entwickelt sich der Zwerg ...

von NikiMitBaby, 10. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Unsicherheit

Hallo Ich hatte am 01.05. meine letzte Periode, allerdings das 1. Mal am 07.06. zart positiv getestet. Am 11.06. war der 2. Strich dann deutlich zu erkennen. Aufgrund von starker Übelkeit war ich natürlich dann beim Frauenarzt - diese ...

von kleineBlume89 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst...

Hatte gestern meinen 2 FA bei eig 7+2 wurde aber zurückdadiert auf 6+1... Man sah aber keinen Herzschlag, daraufhin machte er eine durchblutungsmessung und er meinte man sieht da auch nichts... Bevor ich gestern zum FA ging hatte ich links ein zwicken und er meinte das es ...

von Vanessa123497 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.