August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppa24 am 15.06.2018, 17:14 Uhr

Angst, nicht vor der Geburt, sondern vorm Reisen, schneiden, nähen...

Hallo liebe Mädels!

Was mich beschäftigt ist das Thema Geburt. Ich habe tierische Angst, aber nicht vor der Geburt selbst, so blöde es klingt da freue ich mich irgendwie drauf, da ja die letzte ein Not ks wurde. Ich freue mich darauf zu erfahren wie es wohl ist ein Kind natürlich auf die Welt zu bringen.

Aber Angst habe ich vorm Reissen, schneiden bzw nähen! Ich lese hier viel mit, und einige schreiben, nach dammriss oder scheidenriss o.ä. Haben einige noch 2 Jahre Probleme danach mit stehen, sitzen oder laufen . Bzw sehr lange Probleme damit .

Ich weiß es muss bei mir nicht so sein, aber es kann... Davor hab ich schiss.

Wie ist das bei euch, ich höre mir auch gerne Erfahrungen von bereits Mamis an!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor OP nach/ vor der Geburt

Hallo Leute! Ich hatte seit Samstag so seltsame Schmerzen und hatte die Vermutung, dass ich eine Blasenentzündung bekommen habe. Der Arzt hat am Sonntag jedoch nichts im Urin gefunden und mich zum Frauenarzt weitergeleitet. Da es am Sonntag Abend besser war und am Montag in ...

von Jes_lein5, 31. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

reisen während der schwangerschaft

hallo! habe bereits schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin eine reise gebucht nach kolumbien, zur familie meines mannes.... gibt es hier jemanden der während der schwangerschaft verreist ist? ich wäre dann SSW 29-32...nicht die perfekte zeit um verreisen ich weiß ...

von biancaneve, 8. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Wegen Papiere zum Reisen...

Ich hatte ja vor kurzem mal gefragt, welche Papiere ich zum innerdeutschen Flug mit Leni brauche. Hab jetzt mal auf dem Bürgeramt angerufen: Kinder werden nicht mehr in den Reisepass der Eltern eingetragen...und jetzt der Hammer: Leni braucht einen BIOMETRISCHEN ...

von kroetilie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.