November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 09.03.2016, 6:45 Uhr

Angst fg

Hi ihr süßen ich bin 4+4 ssw War gestern in der Notaufnahme weil schmerzen hatte die zum Glück ist wieder weg sind und habe auch keine Blutung bekommen. ..der artzt War sehr unfreundlich hatte ein US gemacht er ohhh da ist ja überhaupt nix zusehen außer eine hohe Gebärmutterschleimhaut (8mm) sonst ist immer extrem flach bei mir ) Fr röder da müssen sie sich wohl auf eine FG einrichten. Ich bin am ende nach 3 jahren hat es endlich geklappt und dann das :( Aber bei 4+4 sieht doch auch nur in den selten Fällen was oder?

 
6 Antworten:

Re: Angst fg

Antwort von majo am 09.03.2016, 7:21 Uhr

quatsch!
ich glaube, dass ich bei meiner ersten schwangerschaft gegen 5 + irgendwas beim frauenarzt gewesen bin. man konnte nichts sehen außer eine aufgebaute schleimhaut und den positiven test. erst bei 7+ hat man sehr deutlich was gesehen.
ich würde das nicht als schlechtes zeichen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst fg

Antwort von Maylin81 am 09.03.2016, 7:45 Uhr

So ein Idiot!!!! Ich war bei meinem Sohn bei 5+4 und man hat nur ne kleine Fruchthülle gesehen und erst 2 Wochen später Embryo mit
Bei 4+4 kann man nur selten was sehen und von einer FG zu sprechen ist schon mehr als unverschämt!!
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst fg

Antwort von Merle83, 7. SSW am 09.03.2016, 8:55 Uhr

mache Ärzte …. =(

wenn die bei 5+ nichts sehen machen die gleich drama Windei oder Eileiterss oder Abgang

ich denke die müssen das, damit man es im Auge hat
es gibt ja Leute die nicht zum Arzt gehen
da kann ne Eileiterss schon bös ausgehen ….

man sieht meist vor der 6.ssw nichts
und selbst da ist es noch nicht die Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst fg

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 09.03.2016, 9:19 Uhr

Was fürn Ar***...

Also ich würde mir da jetzt keinee Sorgen machen...
Bei 4+4 sieht man in den seltensten fällen was !

Und nur weil du schmerzen hast heisst das nix ich hatte gestern auch unterleibsschmerzen und es ist alles ok ;)

Find ich echt blöd das er dir sowas sagt

Wann ist denn dein FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst fg

Antwort von Sunny980, 6. SSW am 09.03.2016, 9:20 Uhr

Ich war Freitag im kh wegen Blutungen bei 4+3 und der Arzt meinte, dass ein US fast keinen Sinn macht, weil man sehr wahrscheinlich eh nichts sieht. Und so war es auch. Ruf doch direkt mal bei deinem Fa an und frag da nach. Die werden dich sicher auch beruhigen hab das Montag auch direkt gemacht und die haben auf Wunsch Blut abgenommen, weil ich auch Angst hatte. Schließlich will man ja wissen, woran man ist ;-). Da wurde mir übrigens auch nochmal gesagt, dass ein US keinen Sinn macht. Also alles gut :-). Berichte mal, falls du zum Fa gehst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst fg

Antwort von meltschi am 09.03.2016, 15:37 Uhr

Ich finde es sich total übertrieben bei 4+4 aufgrund einer US-Kontrolle eine FG zu prophezeien.... wurde die Blut abgenommen undcder HCG Wert Kontrolliert?
Bei meiner ersten SS war ich auch wegen Schmerzen im KH und da wurde im Abstand von zwei Tagen HCG Werte abgenommen und mit einem ultraschall kontrolliert. ..
Bei der ersten Kontrolle wsr ich 5+0 und da hat er gemeint ist es ganz normal das man noch nichts sieht... 2 Tage später bei 5+2 konnte man schon was erkennen...
Also mach dich nicht fertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen. Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen. Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem ...

von Happygirl100, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

NMT und Angst vorm Testen

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand? Die ganzen Tage fiebert man dem NMT entgegen um zu testen. Jetzt ist er da und ich traue mich nicht,total verrückt. Aber wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn (23 Monate) und die letzten ÜZ waren immer so eine emotionale ...

von März-Hase 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ES+7 und schon wieder Angst

Guten Morgen, ich bin heute ES+7.Jetzt ist man wieder soweit,dass man bald wieder testen kann.Es dauert immer so lange um dahin zu kommen.Und jetzt kommt wieder die Angst hoch,wieder enttäuscht zu werden,wieder ein negativer Test.Warum sollte es ausgerechnet jetzt im 28.ÜZ ...

von Lilo20 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger nach FG

Hi ladys, Oh gott... ich glaub ich bin nach meimer fg anfang des jahres direkt jetzt im ersten zyklus wieder sxhwanger geworden. Der ss test war heute positiv. Könnte noch rest hgc sein - war deshalb beim bluttest. Morgen kommt das Ergebnis. Kanns gar nicht begreifen! ...

von LifeIsABucketOfCherries 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.