November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87, 40. SSW am 15.11.2018, 7:33 Uhr

Angst, Vorfreude und Erschöpfung - viele Gedanken

Hab morgen ET und muss gleich zum CTG und zur Risikosprechstunde ins KH. Hatte solowohl normal als auch KS. Der KS war halb gewünscht und war nicht schlimm im Gegensatz zu 3,5 Stunden Geburt. Aber die heutige Zeit lässt jedem die Wahl. Diesmal möchte ich ambulant weil noch 2 Mäuse warten, war nach dem KS aber auch nach 2 Tagen daheim. Dauernd werden sich Mütter über richtig oder falsch streiten muss man gelassen sehen, wobei es Themen gibt wo ich schreien könnte.. wenn z.B. ungebildete Menschen sich über gewisse Dinge im Internet auslassen übers nicht impfen oder bei welcher Stelle man Geld beantragen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm Baby und Kennenlernen

Hallo ! Ich bin neu hier, aber vielleicht gut aufgehoben. Vielleicht ist das was ich zur Zeit durchmache normal und es gibt mehrere Betroffene. Gefühlt in bin ich in der letzten Woche zum Taschentuchgroßkunden geworden. Heute schon über zwei Packungen (20 Blatt) ...

von Häufchen, 34. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erschöpfung nach Corona

Hallo Ich hatte letzte Woche Corona (SSW35) und seit 3 Tagen aber wieder negativ. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so abgeschlagen und erschöpft/schwach gefühlt. Ich kann kaum aufstehen, weil ich so k.o bin . Hab echt Angst das das nicht besser wird bis zur Geburt. ...

von InaMeisss, 35. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Angst - Covid

Hi ihr … ich bin seit Samstag Covid positiv und mache mir totale Sorgen. Hab schon bevor ich positiv wurde über so viel Studien gehört die sagen dass das fürs Baby gefährlich wäre, 80%höhere Chance auf Frühgeburt, Schäden an der Plazenta etc. Ich könnte nur noch heulen ...

von hlot_st, 21. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Weiterhin Angst

Sind eure Ängste mittlerweile besser? Ich hatte letzte Woche bei 12+5 meinen letzten Termin und es sah super aus. Das kleine war super aktiv und die Nackenfalte war unauffällig. Trotzdem bleiben meine Ängste ähnlich stark (hatte letztes ...

von merliesriee23, 14. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Freude 🙄

Hallo ihr Lieben, Wem geht es noch so? Ich hab morgen endlich nach 4 Wochen meinen nächsten US Termin. Ich weiß nur noch cht wasehr überwiegt, die Freude oder die Angst?! Auf der einen Seite freu ich mich meinen Krümel endlich wiederzusehen, auf der anderen Seite ist da die ...

von Franzi_89, 12. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.