April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 22. SSW am 21.06.2018, 21:43 Uhr

Angina + Penicillin?

Ich hab eine Amoxicillinunverträglichkeit und davon Nesselsucht bekommen. Das ist aber was anderes als ein paar Pickelchen, das waren Flecken am ganzen Körper verteilt die böse juckten. Ich musste es damals sofort absetzen und werde es nie mehr bekommen.
Unser Sohn hatte zuletzt auch mal einige Pickelchen, das kam wohl von der Sonnencreme/Sonne in Kombi mit Schweiß.
Wenn es großflächiger ist, würde ich es dem KiA vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen nach roter angina

Hallo liebe Mamis. Mein kleiner hat seit heute starke rote angina. Nöchsten Dienstag soll er geimpft werden," Masern, mumPS, Röteln und pneumokken. Ist es nicht besser, ich würde den Termin verschieben? Das sein Immunsystem sich mal erholen kann. Weil letzten Monat hatte er erst ...

von Aprilboy03 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.