April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 21.06.2018, 10:19 Uhr

Angina + Penicillin?

Kann schon möglich sein das es vom Antibiotikum oder vom Badezusatz kommt. Könnten auch Hitzepickelchen sein vom Schwitzen. Haben unsere beiden bei diesen Temperaturen auch.

Lass doch einfach mal den Wasch bzw. Badezusatz weg. Das Antibiotikum darfst du ja nicht absetzen. Und eine Allergische Hautreaktion durch das Antibiotikum ist nicht
schlimm. Es verschwindet wieder wenn das Medikament abgesetzt wird.

Zum Arzt würde ich jetzt nicht damit gehen, wenn es Hannes gut geht und sich sein Gesundheitszustand nicht verschlechtert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen nach roter angina

Hallo liebe Mamis. Mein kleiner hat seit heute starke rote angina. Nöchsten Dienstag soll er geimpft werden," Masern, mumPS, Röteln und pneumokken. Ist es nicht besser, ich würde den Termin verschieben? Das sein Immunsystem sich mal erholen kann. Weil letzten Monat hatte er erst ...

von Aprilboy03 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.