Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 08.03.2020, 8:46 Uhr

Angeschwollene Brüste

Huhuu,
na wie geht es euch allen? Kuschelt ihr schön fleißig mit euren Lieblingen? Das schönste Gefühl überhaupt . Ich hoffe das alle schön gesund sind. Ich habe da so einige Probleme, die ja eigentlich normal sein sollen. Neugeborenen Akne ganz schlimm. Die Pickel sind immer voll gefüllt und im ganzen Gesicht. Die Brüste sind total angeschwollen, soll ja auch normal sein. Ich weiß nicht ob ich auf den Termin warten soll am 19.3, da wird die u3 gemacht oder schob vorher hin. Wie siehts bei euch aus?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch ...

von L.ena, 6. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Kleine Brüste

Guten Abend alle zusammen, Ich muss mich mal erkundigen wie es bei euch so ist. Mir ist aufgefallen das meine Brüste nicht mehr so prall wie am Anfang sind. Sie schmerzen mir auch garnicht mehr. Sie hängen einfach und sind viellicht etwas größer als vorher, halt nicht mehr so ...

von Delale, 27. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen in den Brüsten

Hallo Ich habe seit 2 Tagen schlimme Schmerzen in den Brüsten. Zur Zeit lass ich Progestan ausschleichen und nehme nur noch eine am Abend. Ich trage BügelBH. Kann es daher kommen oder ist es vielleicht normal und sie wachsen noch mehr? Bitte gebt mir einen Rat oder einen Tipp ...

von Ani1661, 13. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste platzen bald :-)

Hallo Hab seit Tagen mehrere Anzeichen, auch immer wieder ziehen in der Brust und seit gestern harte und größere Brustwarzen Ja und seit heute morgen bis jetzt am Abend haben sich meine Brüste richtig aufgebläht, ohne Einbildung, ist ...

von Wunschkrümmel3, 3. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Frage wegen den Brüsten

sorry ich nochmal Ähm also meine Brüste tun mir nicht weh und nix,hab nur extrem große Brustwarzen,aber getan hat sich sonst garnix. Nur abends ist die rechte angeschwollen,linkst null. ist das normal? ...

von Lisa22, 11. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

und Anja macht sich natürlich gleich wieder Sorgen ob alles noch in Ordung ist! Ziehen tut es auch nicht mehr so dolle im Unterleib! Übel ist mir gelegentlich immer noch, aber sonst ist alles in Ordung! Ich habe erst in 1Woche wieder ...

von Schnuffzt, 8. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.