August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Santulan, 19. SSW  am 03.03.2014, 12:50 Uhr

Angelsound!jemand da der es verkauft???

Noch nicht sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Herzschlag gefunden

Hallo zusammen, da ich es nicht lassen kann und nach einer FG im Frühling und der kürzlichen corona Infektion habe ich mir einen Angelsound gekauft. Habe vor ein paar Tagen schon mal versucht aber beide male nichts greifbares gefunden habe mich aber tatsächlich nicht ...

von Grape4557, 11. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Hallo zusammen, ich weiss es ist sehr umstritten, aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden :) Ich habe heute bei 10+5 den Herzschlag gehört mit dem Angelsounds. Aber erst als ich normales Öl verwendet habe ...

von Mooney87, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound ja oder nein ??!

Hallo Ihr Lieben :) Bin echt am überlegen ob ich mir dieses Teil zu legen soll .. Habe um Internet aber nicht nur positive Sachen drüber gehört Bei meiner ersten SS habe ich mir es nicht geholt .. weil mir niemand so recht etwas ...

von mommy15, 8+. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wer möchte mein Angelsound-Gerät haben

Verkaufe mein Angelsound Dopplergerät zum abhören der Herztöne des Kindes. Funktioniert einwandfrei, inclusive Gel und Kopfhörer. Die Herztöne können aufgenommen werden und später am Computer abgespielt werden mittels Kabel. Gerade in den ersten Wochen war es sehr beruhigend ...

von hörn.chen 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds abzugeben

hallo Ihr Lieben... Wenn jemand sucht .. ich habe einen AngelSounds abzugeben. Spüre meinen Krümel nun schon sehr gut und möchte dieses Gerät abgeben. Ist wirklich eine tolle Sache siehe Link: ...

von hippe34, 23. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ! ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

braucht jmd. noch nen Angelsound? *einschleich aus März Forum*

Ich habe meinen Angelsound abzugeben. Könnt ihr ab der 10. SSW nutzen. Mir hat er sehr geholfen bzw. es hat mich beruhigt die Herztöne meines Babys zu hören (habe ihn ca. 6-7 Mal genutzt...bis ich Babylein gespürt habe) Also, es ist wie neu inkl. Batterien. ...

von Aquarius, 34. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound, ss-depri, et- & patenliste

hallo mädels möchte alle neuen herzlich willkommen heissen und denen die leider gehen mussten, alles alles gute wünschen ..... war nun einige tage nicht mehr hier, ging mir leider psychisch gar nicht gut - habe wohl wieder mit ss-deprissionen zu kämpfen (wie in meiner ...

von lovely, 9. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.