April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schatzi, 15. SSW am 15.10.2018, 23:49 Uhr

Angelsound

Hallo,

ich höre auch hin und wieder rein :)
Finde es sehr beruhigend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine unterleinbprobleme und angelsound

Hallo Mädels, wie fühlt ihr euch bzw gerade so im unteren bereich Ich habe zwar immer mal ss Anzeichen, aber das Ziehen in und um der Gebärmutter ist seit Ca 2 Wochen komplett verschwunden! Ich merke nichts mehr! Muss ich mir Sorgen ...

von Claudia83, 9. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.