Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 11.06.2020, 14:36 Uhr

Angelsound

Klar, soll ja auch jeder so machen wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound SSW 12

Hallöchen ihr lieben ich habe mir einen Angelsound zugelegt da aufgrund von corona mein Mann nicht zu den Terminen mit darf und ich dachte das er so auch ein bisschen mehr teilnehmen kann. Heute morgen kam er an und ich habe ihn natürlich gleich ausprobieren müssen und siehe ...

von PrettyInPink, 12. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Habe mir ihn gestern bestellt und heute kam er schon an hab ihn direkt mal ausprobiert und sofort das kleine Herzchen schlafen gehört und auch sofort wieder aufgehört

von Schaneex3, 14. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Nach zwei vergeblichen Versuchen in den letzten Tagen mit meinem Freund, habe ich den Angelsounds heute einmal alleine ausprobiert. Morgens, ohne Darmaktivitäten und mit voller Blase (habe ich gelesen) und siehe da, ich habe den Herzschlag gefunden

von Sasi1812, 13. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo, ich hab heute den Angelsound Fetal Doppler bekommen. bin mir eigentlich nicht sicher was ich gehört habe :-) Ich finde, das Geräusch (Herzschlag) ist nicht merklich schneller als meiner. kann es sein, dass ich ihn noch gar nicht hören kann. Bin heute bei ...

von NY1406, 12. SSW 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo liebe Dezember Kugelchen. Ich bin aus dem Juli Bus. Habe einen Angelsound Fetal Doppler + halbe Flasche Gel für 20€ + Versand abzugeben. Habe ab der 10 Woche schon Bewegungen meines Bauchbewohners damit sehr gut hören können und ab der 13 Woche dann auch das ...

von Pupsik2 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich habe mir heute mal einen geliehen!! Aber unser Schnuffel lässt sich nicht einfangen! Und danach habe ich ordentlich Turnstunde im Bauch!!! Aber morgen seh ich es endlich wieder!!! Ich freu mich schon soooooooo... Habt ihr einen Angelsound? Habt ihr eure ...

von Giesela, 19. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound...

...hab eben in einem anderen Beitrag vom Angelsound gelesen und war motiviert ihn auszuprobieren.Hätte ich das mal nicht getan... das wird ne schlaflose Nacht ...hab nur die Nabelschnur gehört ....Ich hoffe ja so, dass ich irgendwas falsch ...

von Sternchen6, 13. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Hallo ihr lieben, Ich komm aus dem oktoberbus und würde gerne meine ANGELSOUND an eine mami die gerne das herzchen und die Bewegungen ihres Babys abhören möchte, verkaufen. Ich habe meinen sohnemann in der 11. Woche gehört, nun spüre ich ihn aber und brauch es nicht ...

von nkurtz37 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Ich weiss,gehört eigtl in's Suche/biete Forum,aber da schaut kaum einer rein. Nehmt's mir nicht böse-ich hab mich manchmal gefreut wurde in unserem Bus was interessantes angeboten. Hab gerade frisch ausgekugelt und hätte eines abzugeben. Falls Interesse einfach eine Private ...

von Schöfche 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wird jemand von euch Angelsound benutzen?

ich bin nun in der 12ten ssw, und habe überlegt mir ein angelsound zu bestellen. es ist meine erste schwangerschaft und daher finde ich alles aufregend und würde gerne diese erfahrung machen. da steht überall empfohlen 12te ssw dann müsste doch ab jetzt ideal sein oder? ...

von Elena1989 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.