Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja220884, 13. SSW am 27.05.2017, 14:54 Uhr

Angelsound

Ich hab meinen gestern auch bekommen und Abend im Bett gleich ausprobiert. Hab das Herzchen auch nicht finden können, aber gehört, wie es rum geturnt ist. Hat mir auch erst mal ausgereicht. Wie oft und wie lange kann ich das eigentlich machen? Hab Angst, dass ich das murkelchen damit zu sehr stresse. und ist es im jetzigen Stadium besser im liegen oder sitzen?lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hallo liebe Dezember Kugelchen. Ich bin aus dem Juli Bus. Habe einen Angelsound Fetal Doppler + halbe Flasche Gel für 20€ + Versand abzugeben. Habe ab der 10 Woche schon Bewegungen meines Bauchbewohners damit sehr gut hören können und ab der 13 Woche dann auch das ...

von Pupsik2 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Hallo ihr lieben, Ich komm aus dem oktoberbus und würde gerne meine ANGELSOUND an eine mami die gerne das herzchen und die Bewegungen ihres Babys abhören möchte, verkaufen. Ich habe meinen sohnemann in der 11. Woche gehört, nun spüre ich ihn aber und brauch es nicht ...

von nkurtz37 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Ich weiss,gehört eigtl in's Suche/biete Forum,aber da schaut kaum einer rein. Nehmt's mir nicht böse-ich hab mich manchmal gefreut wurde in unserem Bus was interessantes angeboten. Hab gerade frisch ausgekugelt und hätte eines abzugeben. Falls Interesse einfach eine Private ...

von Schöfche 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hi meine lieben Kugeln :-) Erstmal herzlichen Glückwunsch ich hoffe euch geht's so weit gut und hier bleibt jeder brav sitzen ;-) Ich wollte euch mein angelsound anbieten, da ich meinen Zwerg schon lange und deutlich spüre brauche ich es nicht mehr :-) Es ist ...

von Mrs.Brandt, 21. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.