Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 12. SSW am 25.10.2020, 21:05 Uhr

Angelsound und glücklich:-)

Ich habe mir den Angelsound gekauft.
Obwohl ich ihn bei der ersten Schwangerschaft hatte und immer sehr deprimiert war weil ich nie was gefunden hatte (war Vorderwandplazenta) wollte ich das nie wieder machen. Bei Schwangerschaft 2 und 3 hab ich es nicht mehr probiert weil ich irgendwie Angst davor hatte.
Nun konnte ich nicht anders und habe es nochmal versucht und ich habe das Mäuschen sofort gefunden und der Herzschlag war so schön
Bin jetzt etwas beruhigter bis zu meinem Termin in 1,5 Wochen.
Bin seit heute ssw12.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe ihr seid alle genauso glücklich wie ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Angelsounds Mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Glücklich und erleichtert

Heute hatte ich meinen FA Termin und konnte mein süßes Schätzchen, inkl. Herzschlag sehen und hören Das verliert auch beim dritten Kind nicht die Magie Es ist super entwickelt. Ich bin unfassbar dankbar ...

von Ell!um 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Mein Baby ist gewachsen! Sooo glücklich

Hallo liebe Mädels, Heute hatte ich den Frauenarzttermin, so ersten großen US nachdem wir in der 6.ssw das Herz gehört haben und sie mich zurück datiert hat. Über die Nacht war ich so nervös, sodass ich kaum schlafen konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass mein Baby jetzt ...

von Milashomemade, 10. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und das Internet macht ein verrückt:)

Heute bin ich endlich in der 12 Wochen. Außer das ich total erkältet bin und 0 Appetit habe, geht's uns super. Leider muss ich noch 2 Wochen warten, bis ich mein Bauchknopf wieder sehen darf. Aber auch die Zeit geht rum. Wie geht es euch ? Ach so Thema Internet.... ...

von bea276, 12. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Juchu, auch ich hatte heute gutes Feedback. Es scheint alles am rechten Fleck, das lein schlug fleißig und der Dottersack sieht auch super aus, meinte die Ärztin (als Anhaltspunkt dafür, dass der Embryo trotz der ...

von Elchkäfer, 7. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und ihr so? ;)

Das Herz schlägt kräftig und es ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt Sooooo schön ;) jetzt wieder 4 Wochen warten und dann ist hoffentlich weiterhin alles gut. Wie geht es euch? Ich habe ein Mini Bäuchlein bekommen, bis zum ...

von caramel4u, 8. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

So ihr lieben Muss mir mal Luft machen nach dem der Frauenarzt Termin letzte Woche eine Enttäuschung War weil die Frauenaerztin super unhöflich War War ich heute bei einer anderen Frauenaerztin, diese War super lieb und einfühlsam und ich hab mich direkt wohl gefühlt. Nach ...

von Dany21038, 6. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

AngelSounds

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute ein Angelsounds geholt und hab das erste Mal die Herztöne des Babys gehört . Hat zwar viel Geduld gebraucht, musste lange suchen und musste auch schon etwas drücken. ...

von @Ela83, 14. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.