September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 08.10.2021, 18:29 Uhr

Anfängliches schreien im tragetuch

Hallo aus dem Juli,

das ist total normal. Den Antworten von Biggi der Stillberaterin, hab ich entnommen, dass es für die Babys verwirrend ist. Sie schlafen an der Brust ein und wachen dann ganz woanders wieder auf. Das verursacht erstmal Panik. Sie wissen ja nicht, dass wir sie woanders hingepackt haben und noch da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Guten Abend, Da unsere Große bei der Geburt voraussichtlich erst 15 Monate sein wird, habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, dass unser Kleines getragen werden soll, da sie ihren Kinderwagen selbst noch braucht und ich nicht extra einen Geschwisterwagen kaufen will. ...

von Aixoni, 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Elastisches Tragetuch

Guten Morgen allerseits Ich möchte mir gerne für die Anfangszeit ein elastisches Tragetuch zulegen. Da die ja doch irgendwann ausleihen oder zB durch falsches Waschen an Elastizität verlieren können, wollte ich es neu ...

von Phila83, 28. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Beitrag übers " schreien lassen "

Wollte es mit euch teilen was haltet ihr davon http://m.huffpost.com/de/entry/9470566?utm_hp_ref=familie Wie macht ihr das Zuhause? Ich habe bislang nie meine kinder schreien lassen nicht weil ich sowas gelesen habe vorher sondern weil ich es nicht ertragen kann. Mein baby ...

von Rosa861 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Verkaufe mein Didymos Tragetuch Gr. 5 Modell JAN

Musste mir ein neues in Gr. 6 kaufen, weil mein Sohn so ein "langer Lulatsch" geworden ist, dass ich es hinten nicht mehr zubekommen hab. Verkaufe daher meins in Gr. 5. Keine Flecken, Löcher o.ä. Habe es neu gekauft und es wurde nur ...

von Sunflower2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Ich könnt grad schreien...

Bald kommen meine Eltern und meine Schwester, um hier bisschen beim Umbau zu helfen, und ich dreh grad durch, weil nichts präsentabel is an meiner Wohnung. Küche sieht aus wie Sau, Wohnzimmer sollte noch gekehrt und getan werden..Das Zeug, dass ich meinen Mann schon lange ...

von Pherilea 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Tragetuch - eure Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, mir wurde von meiner Schwester wärmstens ein Tragetuch empfohlen. Sowas hatte ich bei meinem ersten Kind nicht. Aber wenn ich so darüber nachdenke, finde ich es immer praktischer. Allerdings kommen mir immer mehr Bedenken wenn ich so die Anleitungen im ...

von Aj889 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Welches Tragetuch...

Hallo ihr lieben, komme zu selten dazu, hier mitzuschreiben... Bin im Shopping- Fieber und auch der Nestbau-Trieb hat mich gepackt Mich würde interessieren, wer von euch Erfahrungen mit einem Tragetuch, oder einer Babytrage ...

von Samtpfötchen, 27. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Heulen- Lachen- Schreien

Also nach so vielen ernsten Themen hätte ich Lust auch mal was Lustiges von euch zu hören. Bei mir spielen die Hormone in dieser Schwangerschwaft Achterbahn. Daher hab ich mir überlegt euch mal einen Auszug davon zu erzählen. Neulich hatte ich einen ech miesen Tag ... Am ...

von kruemelchen, 18. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.