Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 12.06.2018, 17:34 Uhr

Andere Babys mit geringer Gewichtszunahme?

Ach weißte, unsicher bin ich selbst jetzt beim vierten Kind hin und wieder auch mal. Konrad war die letzten zwei-drei Tage auch sehr unruhig, er hat nur an mir oder auf mir geklammert, mir tat schon alles weh. Und das, wo ich doch noch letzte Woche rumposaunte, dass er doch total entspannt ist. Hätte ich mal lieber nix gesagt. Gestern Abend kam dann mein Mann auf die Idee, es könnte am Kaffee liegen. Bis Freitag habe ich Malzkaffee getrunken, Samstag morgen hatte ich dann Lust auf echten Kaffee. Habe dann also am Wochenende normalen Kaffee getrunken. Heute morgen, nach dem Hinweis wieder auf Malzkaffee umgestiegen und was soll ich sagen, heute war er schon wieder ruhiger.
Ich kann deine Sorgen wegen des Gewichts auch absolut nachvollziehen, mich hat das auch schier verrückt gemacht damals. Auch jetzt bei Konrad merke ich, wie wichtig das Thema mir noch ist. Sobald die Hebamme da ist, lass ich immer wiegen und freu mich wie Bolle, dass er so gut zulegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme

Hallöchen Leute, Ich muss mal kurz meine Gedanken los werden. Heute war ich beim Gyn zum Ultraschall. Von Anfang an war unser Krümel eher sehr zart. Vor 2 Wochen dann war ich im Krankenhaus und die Ärztin hat ein Gewicht von ca 2700g gemessen. Heute, 2 Wochen später bei 37+4 ...

von Freyja0, 38. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir in letzter Zeit auch etwas Gedanken zu meiner Gewichtszunahme gemacht... Undzwar ist es so, dass ich seit eines Magen Darm Infekts vor 3 Wochen kaum zugenommen hab. Während ich krank war, hab ich fast 1 kg verloren und jetzt ist nur ein ...

von MissMieze, 35. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallöchen, ich bin etwas besorgt weil mir heute beim wiegen aufgefallen ist, dass ich innerhalb von 6 Tagen 1,2 kg zugenommen hab. Bisher war in der Richtung nichts auffällig. Das erscheint mir auf einmal schon viel. Es ist mein erstes Kind und ich bin auch nicht mehr die ...

von Ilea, 16. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Wenig Gewichtszunahme..?

Hallo zusammen, Ich mache mir grad etwas Gedanken über meine Gewichtszunahme, da dachte ich ich frag mal in die Runde wie es bei euch so ist. Bisher hör ich von allen Seiten nämlich nur sie hätten 20,30,35 Kilo oder sowas zugenommen. Ich bin mit 54 kg gestartet, habe dann ...

von Krümel_94, 22. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Schönen guten Morgen ihr Lieben, Darf ich Mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich bin jetzt Mitte 13 SSW und habe gut 3kg mehr auf der Waage.... Ich bin verunsichert ob das zu viel sein könnte. Ich wünsche euch einen schönen ...

von Biene11880, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten Morgen ihr Lieben wieviel habt ihr denn bisher zugenommen. Ich bin jetzt fast in der 30 Ssw und hab ca. 11-12 kg zugenommen. Ich bin jedoch ziemlich groß und war vor Beginn der Schwangerschaft an der Grenze zum Untergewicht. Meine ...

von Sommerbeere520, 29. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.