April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxrvx, 16. SSW am 03.11.2019, 14:04 Uhr

An die werdenden Mehrfachmamis...

Wird zwar mein erstes Baby, aber hoffe darf trotzdem antworten.

Bei uns ist es üblich, dass die Erstausstattung, Stubenwagen und Spielsachen usw. weiter gegeben werden. Wir haben mittlerweile auch schon einiges von unseren Neffen und Nichten bekommen unter anderem eine maxi cosi mit isofix Station. Der cosi ist aber bei der Geburt unseres Kindes 5 Jahre und laut Hersteller, soll er nur 5 Jahre genutzt werde.

Ob dass sinnig ist, ist mal so dahin gestellt. Wir nutzen die Station, aber werden ein neuen cosi holen. Sicher ist sicher :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.