Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 06.01.2021, 22:49 Uhr

An die stillende Mehrfachmamas

Ist hier auch so.

Die große ist 2, der kleine Brustsüchtig und sehr sensibel. Ablegen geht gar nicht. Ich habe ein didymos Tuch bestellt und plane im Tuch zu stillen.... Youtube macht es möglich!

Wir haben hier zusätzlich noch wahnsinnige Probleme mit Bauchweh, Blähungen und Verstopfungen. Ich bin echt am Ende wegen der großen.... nicht weil sie so eine blöde Göre ist, sondern weil ich weiss, dass msn sie ganz anders lenken und auslasten könnte mit mehr Zeit uns Geduld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.