August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 33. SSW am 20.06.2018, 9:11 Uhr

An die mit Restless Legs

Hallo,

danke für die Tips.

Wo bekommt man denn Lavendelöl her? Das wäre ja auch was tolles zur Baby Massage vorm Schlafengehen, Lavendel ist schließlich auch schlaffördernd.

Ich habe das mit dem Eisenmangel und Restless legs auch mehrfach gelesen und denke, das ist bei mir der Grund. Fahrradfahren in der Luft geht definitiv nicht mehr. Aber LavendelÖl kann man ja mal probieren. Vorausgesetzt ich bekomme es hin mich darum zu kümmern - dank deutlichem Eisenmangel bin ich nur noch kaputt. Ich hoffe, es hilft bei dir, denn das am ganzen Körper zu haben klingt echt fies! Vielleicht hilft ja auch ein LavendelBad, einen solchen Badezusatz habe ich hier.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.