August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 03.12.2018, 3:13 Uhr

An die mehrfachmamis! (Thema Weihnachten)

Ich komme mal aus dem juli rüber :)
Das Baby ist unser 3. Kind und der ablauf an weihnachten seit meiner Kindheit quasi fest.
Um 14 30 uhr wird kaffee getrunken, danach geht wer möchte in die kirche. In der Zeit werden die geschenke unter den baum gelegt. Gegen 17 uhr ist dann bescherung erst bei uns und dann bei meinen eltern im selben haus. Danach gibts abendessen.
Das Baby L. War mal pflegeleicht aber seit er 4 monate alt ist, ist das vorbei. Er hasst trubel, schläft nur bei mir auf dem Arm und geht zwischen 18 und 19 uhr ins Bett. Da gibts dann auch kein halten mehr.
Also geht er dann halt ins Bett und die geschwister spielen oder machen sonst was.

Weihnachtsmann kommt bei uns allerdings nie. Der mittlere ist nämlich vom Charakter genau so wie der kleine und hätte nur unnötig angst. (2,5 Jahre) der große ist 7 Jahre und kennt es nicht anders.

Ich würde nichts planen und es einfach auf mich zu kommen lassen. Es muss nicht immer alles perfekt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.