Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 39. SSW  am 21.01.2019, 11:27 Uhr

An die liebe Baby Bum :)

bin zwar nicht baby bum habe aber Fragen zu der einleitung da es bei mir ja auch so in raum steht wann hast du denn ET und warum wird bei dir eingeleitet? Wie ist denn gerade dein Muttermund und sitzt das Baby schon im Becken?
Ich darf ja auch bereits einleiten lassen hätte nächste Woche Dienstag ET jedoch wollte ich noch warten.
Wünsche dir alles Gute und dass die Einleitung nicht allzulange dauert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.