Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaci90, xx. SSW am 19.04.2011, 13:14 Uhr

An die jungen Mamis

Hallo ihr lieben^^
Ich bin eine Mami aus dem Dezember 2010.

Ich weis nicht ob es hier auch junge Mamis gibt, aber falls ja:

Ich wünsch euch alles liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit!
Lasst euch nicht unterkriegen!
Ich bin auch mit 20 Mama geworden und hab einiges zuhören an dummen Gerede zuhören bekommen, aber ich lebe noch und meinem Sohn geht es bestens.

Allen anderen wünsch ich natürlich auch nur das beste!

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: An die jungen Mamis

Antwort von Schippchen, 6. SSW am 19.04.2011, 23:17 Uhr

Hallöchen Jaci90!

Vielen lieben Dank erstmal! Ich hab mir mit meinen 21-Jahren auch schon so einige Gedanken gemacht und mir von meinem Vater grad auch so einiges anhören dürfen (habs ihm grad eben erst erzählt). Aber ich kann das *festdranglaub * und ich bin so froh, so viel Unterstützung vom KV zu bekommen
Heute ist er schon fast ausgeflippt, weil jemand neben mir geraucht hat... dabei muss ich selbst nu erst mal zusehen, dass ich aufhöre... *innerenSchweinehundanpack

Dir auch alles Gute mit deinem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die jungen Mamis

Antwort von Li.lie am 20.04.2011, 10:06 Uhr

Halli Hallooo

Bin auch (erst) 22 Jahre alt, aber reif genug für ein Kind.
Abgeschlossene Ausbildung, Arbeit, mit dem Partyleben abgeschlossen (genug Party in der Jugend gemacht) und glücklich vergeben
Nur meine Eltern müssen noch damit klar kommen "junge" Großeltern zu werden (50 und 54 dann) he he - aber alle freuen sich mit uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die jungen Mamis

Antwort von Jaci90 am 20.04.2011, 19:52 Uhr

Hallöchen Ihr beiden ^^

Freut mich das es euch gut geht!!

Vll habt ihr ja lust um PN zuschreiben, also ich bin in Facebook...will aber meinen Namen hier nicht reinschreiben weil ma ja leider doch net weis wer hier alles mit liest!

Glg

Ich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.