Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 40. SSW  am 16.01.2019, 17:29 Uhr

An die, die bereits spontan entbunden haben

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt alles bis jetzt gut überstanden und kuschelt fleißig...

Zum Ende hin wird es für uns übriggebliebenen nun echt spannend und ich frage mich momentan, ob das Baby eher mobil oder eher ruhiger ist vor der Geburt...

Wie war das bei euch???

Alles gute weiterhin

 
7 Antworten:

Re: An die, die bereits spontan entbunden haben

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 16.01.2019, 17:40 Uhr

Also fals sie eher ruhig sind ,kommt meine Maus noch nicht grins ! Aber würde ich auch gerne wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die bereits spontan entbunden haben

Antwort von FyMiLoTi am 16.01.2019, 18:24 Uhr

Ich glaube das ist bei jedem anders und kann man so pauschal nicht sagen.... meine war zum Ende hin sehr ruhig. Ein paar Tage vor Geburt so ruhig, dass ich mir fast Sorgen gemacht hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die bereits spontan entbunden haben

Antwort von Miccheellee2312 am 16.01.2019, 20:49 Uhr

Also mein kleiner ist auch ruhiger geworden so 2tage vorher aber nicht so dass ich mir sorgen machen musste bewegung war da nur ruhiger halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die bereits spontan entbunden haben

Antwort von Blue Hardy am 17.01.2019, 8:02 Uhr

Ich fand auch, dass er ruhiger war als sonst. Aber auch nur kurz davor und unter Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die bereits spontan entbunden haben

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 17.01.2019, 8:19 Uhr

Hallo aus dem Dezember,

also meine Kleine war die ganze SS über super aktiv. Da hat sich immer jeder drüber gewundert.
Bei 41+0 hatte ich dann einen Blasensprung. Von dem hat es 10.5 h gedauert, bis sie da war. Allein in dieser Zeit war sie ganz still.

LG, Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die bereits spontan entbunden haben

Antwort von GertrudeJekyll am 17.01.2019, 8:38 Uhr

Also mein Zwerg war nicht ruhiger, ich hatte eher das Gefühl er trainiert für die Geburt! Er war bis zum Schluss aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die bereits spontan entbunden haben

Antwort von Pinkypie21 am 17.01.2019, 8:42 Uhr

Mein kleiner war die ganze Zeit so wie sonst auch, sehr aktiv. Erst als die wehen so richtig heftig wurden wurde er sehr ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.