August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 19.05.2020, 12:45 Uhr

An die, die bereits Mamas sind

Huhu...also ich habe zu Beginn Stillhütchen im Krankenhaus bekommen, die hab ich aber nur 2x benutzt- ohne ist eh besser! Netzhöschen und Einlagen habe ich damals vom Krankenhaus bekommen, mir haben aber ziemlich schnell normale Always Binden gereicht- hatte keinen starken Wochenfluss.

Stilleinlagen haben mir die günstigen von dm gereicht. Und zu Beginn kann ich dir die Mam Kompressen empfehlen, die kauf ich mir auch wieder- wegen entzündeten Brustwarzen.

Still Bhs habe ich 6 Stück und bisher ein Stillbustier für die Nacht.

Was ich mir auf jeden Fall wieder gekauft habe sind die Teena Lady Höschen, da ich damals einen vorzeitigen Blasensprung hatte brauchte ich die Höschen für den Weg
zum Krankenhaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.