August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 30. SSW am 19.05.2020, 11:40 Uhr

An die, die bereits Mamas sind

Also 2 still bhs waren bei mir zu wenig. Anfangs bin ich beim stillen richtig ausgelaufen auf der anderen Seite. Musste da immer ein spucktuch Vor halten und es war danach komplett nass. Auch nachts bin ich regelmäßig ausgelaufen. (Ich hatte sehr viel Milch) und wenn man mit dem waschen nicht hinterher kommt ist es wenig. Wobei ich zum Schluss normale bhs an hatte sogar ohne stilleinlagen weil sich alles eingependelt hatte. Habe aber auch 2 Jahre gestillt

Stillhütchen würde ich mir nicht sofort kaufen. Ich brauchte anfangs auch eins, das habe ich im Krankenhaus bekommen und danach habe ich mir welche in der Apotheke geholt. Habe aber immer wieder ohne versucht bis es geklappt hat.

Ich habe noch vom 1. Kind netzunterhosen (habe mir damals ein wöchnerinnen Set bestellt. Bestand aus den netzdingern und riesen vorlagen) die netzunterhosen kann man heiß waschen, drücken nirgendwo und halten die vorlagen wo sie sind. Als der wochenfluss weniger wurde normale Slips mit binden. Mein wochenfluss dauerte nur 3 Wochen.

Und du bist nicht verrückt, ich habe alles fertig bis auf die Klinik tasche die packe ich jetzt nur nicht weil ich dann doch was brauche und nachher vergesse das ich es da raus genommen habe. Bin jetzt 29+1 werde bei 35+0 ca packen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.