April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 21. SSW am 26.11.2019, 17:14 Uhr

An die die Ihre Mäuse schon merken

Also vor ca 3 Wochen hab ich ihn zwar schon immer mal gemerkt, besonders auf der Rücken liegend.. Aber da gab es auch mal 1,2 Tage wo es ruhig war. Entweder weil er ja noch so viel Platz hat und da vllt noch nicht so kräftig war. Oder Vllt nen Wachstumsschub? Hab mal gelesen die Würmchen sind dann ruhiger.

Seit 1,2 Wochen spüre ich den kleinen karatekämpfer aber fast ständig.. Sobald ich sitze oder liege fühle ich ihn. Mal etwas ruhiger und dann gibt er wieder voll Gas..
Meine hebamme fragte letztens auch schon von wem er das hat... Der kleine akrobat..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.