April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912, 19. SSW am 26.11.2019, 17:09 Uhr

An die die Ihre Mäuse schon merken

Ja das ist es ja ich lese hier das eure Krümel so aktiv sind ,und soviel sich bewegen. Und man ist ja jetzt nicht soweit entfernt von den Wochen...
Da macht man sich dann schon Gedanken.

Mir würde es ja reiche so alle paar Stunden mal ein Tritt ,nur das ich weis das alles ok ist.

Animieren mit Bauch anstupsen oder Musik anmachen auf den Bauch lässt sich Krümel leider auch nicht .

.morgen übrigens 20 ssw noch eine weitere Woche und ich hab Halbzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.