April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 21. SSW am 26.11.2019, 16:51 Uhr

An die die Ihre Mäuse schon merken

Hm also bei mir ist derzeit irgendwie dauerakrobatik angesagt, was ich teilweise als sehr unangenehm empfinde, besonders wenn es so in den muttermund nach unten zielt.. auch beim ss pilates heute sehr störend aber das kleine monster hält einfach keine zehn minuten still
Kann mir aber vorstellen wie es dir geht, heute früh bin ich aufgewacht, kurz ins bad und noch ein mal für eine halbe stunde ins bett, in der ganzen zeit war ruhe, da habr ich mir doch sehr sorgen gemacht und war froh als dann doch langsam wieder aktivität in den bauch kam. Mein mann sagt ja es bewegt sich so viel um mir die angst zu nehmen, dass etwas nicht stimmen könnte so ein süßer spinner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.