November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 38. SSW am 13.11.2020, 16:52 Uhr

An die bereits ausgekugelten

Hm. Das ist eine schwere Frage
Die Übelkeit der ersten 12 Wochen vermisse ich auf keinen Fall. Ich finde immer die Zeit am schönsten, wo man die ersten Bewegungen spürt und der Bauch langsam wächst. Am Ende jetzt, bin ich nicht wirklich genervt, aber ich würde schon gerne wieder meine alte Kleidung anziehen, meinen Sohn auf dem Bauch turnen lassen, mehr sporteln, auch mal ein Bier trinken , einfach mal wieder machen, ohne zu denken, oh, dass ist jetzt nicht so gut
Wir hätten aber gerne noch ein drittes Kind, von daher muss ich nicht traurig sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.